Das Thermenland Steiermark berichtet über KRENN.49 - comito.at

Das Thermenland Steiermark berichtet über KRENN.49

Von unse­rem Kun­den aus dem schö­nen Edels­bach haben wir Euch ja letz­tens schon erzählt. Doch, habt ihr gewusst, dass Edels­bach im Ther­men­land Stei­er­mark liegt?

Nun ist auch das Ther­men­land Stei­er­mark auf KRENN.49 aufmerksam(er) gewor­den und hat dem Win­zer & der Win­ze­rin einen tol­len Bei­trag gewid­met.

Per­fekt posi­tio­niert

Uns freut es natür­li­ch beson­ders, dass unse­re Maß­nah­men schnel­ler Ertrag brin­gen als etwa Wein­re­ben, denn die tra­gen nor­ma­ler­wei­se erst ab dem zwei­ten Jahr die ers­ten Trau­ben 😉

Die von uns design­te Wer­be­li­nie sowie unser Pres­se­text schei­nen zu gefal­len. Und das Wich­tigs­te: Unser Kun­de fühlt sich damit wohl und prä­sen­tiert sich und sei­ne Wei­ne so, wie er sich das wünscht.

Ziel erreicht! Naja, das ers­te Etap­pen­ziel ein­mal. Seid gespannt, was wir für KRENN.49 noch so alles aus unser bun­ten comito*-Welt her­vor­zau­bern 🙌

 

Wei­te­re Mel­dun­gen zu KRENN.49:

Spi­rit of regi­ons

 

Bild­ma­te­ri­al: (c) Chris­ti­an Stro­bl Pho­to­gra­phy

Freitag 14. April 2017