EINMAL NEU, BITTE! - comito.at

EINMAL NEU, BITTE!

Macht mal was Gei­les.

Auch so kön­nen Auf­trä­ge lau­ten. Span­nend natür­lich, wenn es um die Gestal­tung eines kom­plett neu­en Cor­po­ra­te Designs geht. Aber gut. Wir lie­ben ja die Her­aus­for­de­rung. Und wir lie­ben die Frei­heit.

Und so haben wir für die alt­ehr­wür­di­ge Franz Kra­mas Gebäu­de­ver­wal­tung mal los­ge­legt. Heißt: als Ide­en­schmie­de so rich­tig aus dem Vol­lem geschöpft!

Und ent­ge­gen dem all­ge­mei­nen Retro-Trend aus einem Vin­ta­ge-Look einen prä­sen­ten, kan­ti­gen und moder­nen Auf­tritt geschaf­fen.

Die Fir­men­far­be - das Kra­mas Grün - wur­de behal­ten. Ein sti­li­sier­tes Dach, damit es auch als Signet funk­tio­niert. Am Kaf­fee­be­cher zett be.

Das neue Logo ist somit ein kla­res State­ment: Haus­ver­wal­tung. Und sonst nix.

Com­ing up: die neue Web­site von Kra­mas wird im Herbst 2018 online gehen - eben­falls made by comito!

Freitag 22. Juni 2018