IS YOUR ENGLISH ONE WALL FREE? - comito.at

IS YOUR ENGLISH ONE WALL FREE?

‚Oder do you need etwas away edu­ca­ti­on?’

Mit die­sen flot­ten Fra­gen schlen­dert Cos­mo in unser neu­es Büro in der Radetz­ky­stra­ße hin­ein. Wäh­rend wir ihn alle noch fra­gend anse­hen, legt er ent­spannt Schirm und Melo­ne ab (sein Charme ist natür­lich fest in ihm ver­an­kert!), setzt sich an den Tisch und macht sich über die Scha­le mit But­ter­tof­fees her.

Und da hat es unser Wiff­zack schon wie­der getan: uns zu Neu­em inspi­riert! Denn die eng­li­sche Spra­che wird für vie­le unse­rer Kun­den immer wich­ti­ger. Und so ist die Idee gesät, das For­mat gebo­ren und (zack!) die Semi­nar­rei­he fer­tig vor­be­rei­tet!

Unse­re neu­en Sprach­kur­se haben wir spe­zi­ell für Immo­bi­li­en­mak­ler ent­wi­ckelt, die sich grund­sätz­lich in Eng­lisch unter­hal­ten kön­nen, aber unter Druck­si­tua­tio­nen ihr Eng­lisch ver­bes­sern wol­len, zett be bei Ver­hand­lun­gen oder Kun­den­ein­wän­den.

Alle Infor­ma­tio­nen zu Inhal­ten, zu den nächs­ten Ter­mi­nen und zum finan­zi­el­len Ener­gie­aus­gleich gibt es hier: Infor­ma­tio­nen Real Esta­te Eng­lisch­kur­se

Klingt gut? Wird klas­se. Dan­ke, Cos­mo!

Montag 17. September 2018