KENNEN SIE BAMBI? - comito.at

KENNEN SIE BAMBI?

Wir alle haben doch in unse­rer Kind­heit den berühm­ten Roman ‚Bam­bi – Eine Lebens­ge­schich­te aus dem Wal­de‘ von Felix Sal­ten gele­sen - so auch natür­lich unser krea­ti­ves Team! Daher war es uns eine beson­de­re Freu­de, Bam­bi bzw. sei­nem lite­ra­ri­schen Schöp­fer Felix Sal­ten auch beruf­lich wie­der zu begeg­nen.

In die­sem Fall beim Neu­bau­pro­jekt ‚Sal­ten­stra­ße 1‘ im 22. Wie­ner Bezirk, für das wir eine Pro­jekt-Web­sei­te für unse­ren Kun­den Hübl & Part­ner pro­gram­mie­ren durf­ten. Die Sal­ten­stra­ße ist übri­gens ein sehr inter­es­san­tes Pro­jekt in der Nähe der Lobau - und viel­leicht trifft man dort ja Bam­bis Nach­fah­ren beim Spie­len.

Im Zuge der Erstel­lung der Pro­jekt-Web­sei­te ‚Salten1‘ durf­ten wir außer­dem ein Face­lift des bestehen­den Logos und Cor­po­ra­te Designs von Hübl & Part­ner vor­neh­men. Kei­ne Revo­lu­ti­on - son­dern eine Evo­lu­ti­on:

Genau­so sanft wie Hübl & Part­ner mit Res­sour­cen und der Natur im Zuge sei­ner Bau­trä­ger­tä­tig­keit umgeht, sind wir mit dem Logo des Kun­den umge­gan­gen: Über ein schö­nes, dunk­les Nacht­blau schwingt sich der gol­de­ne Bogen von Hübl & Part­ner.

 

Montag 10. Dezember 2018