PRESSEKONFERENZ - KRENN.49 - comito.at

PRESSEKONFERENZ - KRENN.49

Unser Kun­de aus dem schö­nen Edels­bach in der grü­nen Stei­er­mark 💚

Aus alt mach neu, naja: Nicht nur bzw. teil­wei­se. Wir ent­de­cken neue Sicht­wei­sen. So auch beim Wein­hof Krenn, denn aus dem Wein­hof Krenn wur­de die Mar­ke KRENN.49.

Vom ers­ten Gespräch über die Posi­tio­nie­rung bis hin zur gra­fi­schen Umset­zung inkl. Web­site und dem Wording/Storytelling. Es war ein span­nen­der Weg, den wir mit dem Win­zer und der Win­ze­rin gehen durf­ten. Und er ist noch lan­ge nicht zu Ende. Es war ein­mal der ers­te Schritt.

Die Pres­se­kon­fe­renz, der Start­schuss: Zahl­rei­che Medi­en, Unter­neh­mer, Freun­de und Part­ner - so auch wir - waren gela­den. Vom Wein­hof ging es gleich direkt in den Wein­gar­ten, wo alles begann. Denn es liegt ja alles rund um die No.49. Dies, und dass Groß­va­ter Josef vor 49 Jah­ren genau hier den ers­ten Wein­stock gepflanzt hat.
KRENN.49 - sozu­sa­gen eine Name mit Sym­bol­cha­rak­ter. 

Direkt im Ried Hoedlleitn wur­de das neue Leit­pro­dukt LANGEDL WEISS ver­kos­tet. Danach ging es retour in den Wein­hof, wo die die wei­te­ren Wei­ne des Jahr­gangs 2016 mit herr­li­cher, kuli­na­ri­scher Beglei­tung prä­sen­tiert wur­den.

Ein tol­ler Abend, ein erfolg­rei­cher Start, ein zufrie­de­ner Kun­de, ein glück­li­ches comito*-Team ...da gibt es fast nicht mehr zu sagen, außer:

Wir freu­en uns, den ein­ge­schla­ge­nen Weg gemein­sam wei­ter­zu­ge­hen und KRENN.49´s "Run­de Wei­ne mit Ecken und Kan­ten" wei­ter in die wei­te Welt hin­aus­zu­tra­gen 🍷💚🙂

 

Mehr Bil­der und Infor­ma­tio­nen zum Wein­hof Krenn 49 fin­det ihr unter die­sem Link 😉

Bild­ma­te­ri­al: (c) Chris­ti­an Stro­bl Pho­to­gra­phy

Dienstag 11. April 2017