WAS GIBT'S NEUES? - comito.at

WAS GIBT'S NEUES?

'Könnt ihr uns eigent­lich auch bei unse­rem ers­ten News­let­ter unter­stüt­zen?'

'Aber ger­ne doch!'

So rasch kön­nen Auf­trä­ge ent­ste­hen, wenn man sich ein­fach auch schon lan­ge kennt und schätzt. Wie die Rust­ler Grup­pe, für die wir nun schon vie­le schö­ne gemein­sa­me Pro­jek­te in Gra­fik und Design ent­wi­ckelt und umge­setzt haben.

Und wie immer konn­te der Kun­de dann bei uns auch hier wie­der aus dem Vol­len schöp­fen. Zett be eine indi­vi­du­el­le Beratung dazu bekom­men, wor­über man denn in so einem News­let­ter schrei­ben könn­te. Oder eben auch soll­te. Und beim Erstel­len des Lay­outs haben wir natür­lich auch das Cor­po­ra­te Design der Rust­ler Grup­pe berück­sich­tigt. Um es dann mit neu­en, ele­gan­ten Grau­tö­nen zu umspie­len und in Sze­ne zu set­zen.

Und was pas­siert eigent­lich nach dem Ver­sand eines News­let­ters? Wie­vie­le Emp­fän­ger lesen denn in den ers­ten zwei Tagen die E-Mail? Und wer klickt die ange­bo­te­nen Links dar­in an und liest wei­ter? Auch die­se Fra­gen kön­nen wir Dank des ein­ge­setz­ten News­let­ter-Manage­ment-Tools Mail­chimp pro­blem­los beant­wor­ten.

Also wie­der ein­mal eine rich­tig run­de Sache.

Mittwoch 6. Februar 2019