#BACK2SCHOOL - comito.at

#BACK2SCHOOL

IST BALD PAUSE?

Der Som­mer­ur­laub ist vor­bei, für die jün­ge­ren von uns star­tet wie­der die Schu­le. Die Tage wer­den kür­zer und die Hit­ze erträg­li­cher. Juhu, da ist er wie­der – der All­tag!

Aber kein Grund zu ver­za­gen, denn mit unse­ren Gad­gets kommt auch an den ein­tö­nigs­ten Büro­ta­gen kei­ne Lan­ge­wei­le auf!

Pünkt­lich zum Schul­start prä­sen­tie­ren wir den Back2­School-Kata­log, in dem wir dir die Must-Haves der cools­ten Wer­be­ge­schen­ke über­haupt vor­stel­len. Dies­mal mit Fokus auf die wirk­lich wich­ti­gen Din­ge im Leben wie zum Bei­spiel das Aus­le­ben von feh­len­der Kunst­fer­tig­keit auf Kaf­fee­tas­sen oder der auf­se­hen­er­re­gen­den Prä­sen­ta­ti­on dei­nes Mit­tags­me­nüs.

Natür­lich küm­mern wir uns auch hier wie­der um dein Bran­ding. Wir machen’s dir indi­vi­du­ell und rich­tig cool. So bleibst du in Erin­ne­rung – und wirst beim nächs­ten Völ­ker­ball-Match garan­tiert nicht als letz­tes gewählt!

Siche­re dir jetzt das cools­te Wer­be­zeugs zum Schul­start:


Wenn du mehr zum The­ma Wer­be­zeugs wis­sen willst oder du Ide­en für ein funk­tio­nie­ren­des Bran­ding brauchst, erreichst du uns tele­fo­nisch unter +43 664 6310900 oder via eMail an office@comito.at.

Mittwoch 3. August 2022