DER FRÜHE HASE FÄNGT DEN WEIHNACHTSMANN - comito.at
Franzl Award

DER FRÜHE HASE FÄNGT DEN WEIHNACHTSMANN

So lau­te­te der Titel unse­rer Oster-Aus­sen­dung heu­er.

Und war­um? Weil Weih­nach­ten jedes Jahr so plötz­lich daher kommt. Und wir so unse­ren Kun­den recht­zei­tig unse­re Unter­stüt­zung für ihre eige­ne Weih­nachts-Aus­sen­dung mit unse­rem Mai­ling­ser­vice 'We Xmas You!' anbie­ten konn­ten.

Und 'ein­ge­fan­gen' haben wir selbst dann gleich noch mehr: näm­lich den Publi­kums­preis des FRANZL Design Awards 2019!

Mit dem FRANZL Design Award för­dert druck.at, eine der füh­ren­den Online-Dru­cke­rei­en, das Gra­fik­ge­wer­be in Öster­reich. Das Online-Voting aller Ein­rei­chun­gen haben wir mit über­wäl­ti­gen­dem Vor­sprung für uns ent­schei­den kön­nen und dafür den Publi­kums­preis erhal­ten.

Und wie fängt man nun eigent­lich den Weih­nachts­mann? Mit Milch und Kek­sen natür­lich. Des­halb hat sich unser - nun preis­ge­krön­tes! - krea­ti­ves Gra­fik & Design Team rund um die­ses The­ma gleich eine genia­le Sto­ry ein­fal­len las­sen:

Also: Beim Schen­ken an comito den­ken! Denn Weih­nach­ten wird auch heu­er wie­der ganz plötz­lich vor der Tür ste­hen.

Dienstag 8. Oktober 2019