DIRECT-MAILING MIT GEWICHT - comito.at

DIRECT-MAILING MIT GEWICHT

Der Grund­stein eines jeden Erfolgs ist eine gute Idee.

Und mit die­sem Gedan­ken star­tend haben wir im letz­ten Jahr eine Aus­sen­dung kre­iert, die sich sehen las­sen kann. Und die gese­hen wur­de. Denn die gemein­sam mit der Wer­be­agen­tur kest ent­wi­ckel­te 'Post-Stein-Wurf-Sen­dung' hat Sil­ber in der Kate­go­rie Dia­log­mar­ke­ting beim Cae­sar Wer­be­preis 2018 gewon­nen:

Mit die­ser 'gewich­ti­gen' Post - der Zie­gel wiegt immer­hin knapp 3,5 kg! - klop­fen wir bei aus­ge­wähl­ten poten­zi­el­len Neu­kun­den an. Nur halt fliegt der Stein von uns nicht durchs Fens­ter son­dern wird vom Post­ler in den Brief­kas­ten gelegt.

Es han­delt sich dabei nicht um einen x-belie­bi­gen Stein. Son­dern um einen hand­ge­schla­ge­nen Mau­er­zie­gel aus Öster­reichs letz­ter und ein­zi­ger Hand­zie­ge­lei Fal­kin­ger im Gra­nitz­tal in Kärn­ten.

Umhüllt wird der Zie­gel von unse­rem Begleit­schrei­ben in Pla­kat­form, das Gan­ze lie­be­voll ver­schnürt und gesie­gelt. Im pass­ge­nau­en Kar­ton macht sich unser Mai­ling dann auf den Weg zur Grund­stein­le­gung:

Pass­ge­nau ist die gesam­te Sto­ry rund um den von Hand geschla­ge­nen Zie­gel auf die Emp­fän­ger des­sel­ben eben­falls zuge­schnit­ten. Letzt­lich geht es uns hier näm­lich um das The­ma 'Immo­bi­li­en-Bran­ding'.

Genau­so, wie unse­re ande­ren Aus­sen­dun­gen - unse­re eige­nen wie die für unse­re Kun­den - pass­ge­nau und ein­zig­ar­tig sind. Nur sind die­se halt nicht preis­ge­krönt. Jeden­falls noch nicht.

Donnerstag 28. März 2019