Höchste Zeit ... - comito.at

Höchste Zeit ...

... dass wir end­lich ein­mal über unse­re Zusam­men­ar­beit mit der Wein­ber­ger Bilet­ti Immo­bi­li­en GmbH erzäh­len. Woll­ten wir schon längst. Aber dann kam immer noch mehr Neu­es dazu, was wir auch noch her­zei­gen woll­ten!

Denn bereits im letz­ten Jahr fing unse­re Zusam­men­ar­beit an. Damals ging es zunächst ein­mal 'nur' um ein neu­es Logo. Aber dann war der Inha­ber - Mar­ko Wein­ber­ger - so hap­py mit dem Ergeb­nis, dass wir gleich das kom­plet­te neue Cor­po­ra­te Design für ihn machen durf­ten. Und auch eine wun­der­schö­ne neue Web­sei­te für ihn gebaut haben - die fin­det ihr hier: Wein­ber­ger Bilet­ti.

Wei­ter ging die gemein­sa­me Geschich­te mit vie­ler­lei gelun­ge­nen Gra­fik- und Print­auf­trä­gen, die wir für die Haus­ver­wal­tung Wein­ber­ger Bilet­ti umset­zen durf­ten, zett be Fol­der, neue Ver­wal­ter­ta­feln oder auch Auto­be­kle­bun­gen.

Und ein Ende ist nicht in Sicht. Gott­sei­dank. Denn wir machen so ger­ne schö­ne Din­ge. Für uns - aber vor allem für unse­re Kun­den.

Dienstag 14. Mai 2019