THE REBEL SELLS - comito.at

THE REBEL SELLS

Es herrscht Auf­ruhr in der Mak­ler­bran­che! Grund dafür lie­fert der Mar­ken-Relaunch des eta­blier­ten Immo­bi­li­en­mak­ler-Unter­neh­mens RIWOG.

Where Do All The Rebels Go?

Natür­lich in die Bör­se­gas­se 12. Bes­te Innen­stadt­la­ge. Was hat das mit ‚Rebel­len­tum‘ zu tun? Eigent­lich nichts. Und doch alles. Denn um im nahe­zu unüber­schau­ba­ren Immo­bi­li­en­markt deut­lich wahr­nehm­bar zu sein, benö­tigt es mehr, als nur ‚laut zu schrei­en‘. Das wäre die Metho­de Bil­ly Idol – ‚The Rebel Yell‘.

Nach­dem es aber um seriö­sen, kom­pe­ten­ten und kun­den­ori­en­tier­ten Ver­kauf geht, beto­nen wir im neu­en Mar­ken­auf­tritt für die RIWOG zwar den non­kon­for­mis­ti­schen Anteil, ori­en­tie­ren uns aber den­noch am ver­trau­ten Mar­ken­bild.

Ein Spa­gat.

Non­kon­for­mi­tät bedeu­tet aber mehr als nur bun­te Graf­fi­tis, Free-Run­ning oder Autos im Retro-Stil. Es bedeu­tet, Anders­ar­tig­keit wahr­zu­neh­men und auch zu leben. Den Blick sowohl für das Detail zu haben als auch für das Big Pic­tu­re.


In den Vari­an­ten des Signets fin­den wir sowohl das bis­he­ri­ge Stil­ele­ment der drei roten Punk­te als auch das von Graf­fi­ti-Artists inspi­rier­te RIWOG – R.

Rot. Rot wie RIWOG. Die Far­be der Pas­si­on, der Lei­den­schaft. Selbst­ver­trau­en und Stär­ke ver­mit­telnd, ener­ge­ti­sie­rend in ihrem feu­ri­gen Leuch­ten.


Abge­run­det wird der Nar­ra­tiv des Urban Rebels durch ein gepimp­tes Cor­po­ra­te Design, einen Relaunch der Web­sei­te und natür­lich auf Soci­al Media. Doch dazu spä­ter mehr. So, stay tun­ed.

Samstag 9. November 2019