AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN GOODIE? - comito.at

AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN GOODIE?

WIR HABEN CONCRETE LÖSUNGEN

Du bist der Mei­nung, dass fade Weih­nachts­kar­ten oder gebran­de­ter Baum­schmuck dei­ner Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie nicht ganz gerecht wer­den? Du hät­test lie­ber ein ein­zig­ar­ti­ges Wer­be­goo­die, das zu jeder Zeit des Jah­res Ein­druck hin­ter­lässt? Dann haben wir gute Nach­rich­ten für dich. Wir haben es: Unser Cof­fee-To-Go-Becher im Con­cre­te Look. Nicht so schwer wie ech­ter Beton, aber optisch und hap­tisch nicht zu unter­schei­den. Das lässt die Her­zen der Immo­bi­li­en­bran­che höher schla­gen. Denn Beton ist das Mate­ri­al, das aus der Archi­tek­tur nicht mehr weg­zu­den­ken ist und sich in den letz­ten Jah­ren auch erfolg­reich sei­nen Weg in die Innen­ar­chi­tek­tur gebahnt hat. Wenn auch du weg von den Streu­ar­ti­keln willst um statt­des­sen mit einem hoch­wer­ti­gen und gleich­zei­tig moder­nen Goo­die zu punk­ten, dann is die­ses Ding dein Ding. Let’s get con­cre­te!

Kaf­fee ist nicht so dein Ding? Kein Pro­blem. Aus Beton gibts auch USB-Sticks. Und einen siche­ren Daten­trans­fers braucht ja nun wirk­lich jeder. Aber da ist noch nicht Schluss mit den Immo­b­li­len-Gad­gets. Neben Haft­no­ti­zen und Kugel­schrei­bern mit Dach­klipp haben wir näm­lich auch Häu­ser zum Essen. Oder wel­che zum an die Wand wer­fen… für die inne­re Ruhe und so.

Wir wis­sen was die Immo­bi­li­en­bran­che benö­tigt. Wenn’s dann mal was abseits von Wer­be­ar­ti­keln sein soll, dann kön­nen wir auch Drucks­or­ten rich­tig gut. Bei uns gibt’s unkon­ven­tio­nel­le Visi­ten­kar­ten in tol­len Mate­ria­li­en, Über­ga­be­map­pen, Ban­ner, Nasen­schil­der. Eigent­lich alles was dein Herz begehrt. Was wir bis­her so für unse­re Kun­den gemacht haben, siehst du hier.

Wir erstel­len für dein Bau­pro­jekt ger­ne die benö­tig­ten Doku­men­te wie Wer­be­fly­er, Bro­schü­ren oder BAB’s. Aber wenn du bei den ganz gro­ßen mit­spie­len willst, dann komm doch gleich von Beginn an zu uns. Dann bran­den wir dein Pro­jekt. Das beinhal­tet unter ande­rem Pro­jekt­na­men, Farb­pa­let­ten, und die gesam­te Nar­ra­ti­ve des Pro­jekts. Und die Tex­te schrei­ben wir dann auch noch. Mehr Infos zu Immo­bi­li­en Bran­dings by comito fin­dest du hier.

Mittwoch 19. Oktober 2022